Sommerferienprogramm Hayingen light 2021

Liebe Kinder, SchülerInnen und Eltern,

auch in diesem Jahr stehen wir, begründet durch die Corona-Pandemie, vor großen Herausforderungen, was die Umsetzung des Sommerferienprogramms betrifft.

Schon seit vielen Jahren ermöglicht unser Organisationsteam, sowie die einzelnen Veranstalter und Sponsoren, die Durchführung der abwechslungsreichen und vielzähligen Angebote. Nachdem das Sommerferienprogramm im letzten Jahr pandemiebedingt leider ausfallen musste, haben wir uns gemeinsam in diesem Jahr dafür entschieden, dass Sommerferienprogramm in einer Light-Version anzubieten.

Sommerferienprogramm „light“ – was bedeutet das?

Sommerferienprogramm „light“ bedeutet:

  • Dass wahrscheinlich jedes Kind auf Grund der reduzierten Veranstaltungsmöglichkeiten maximal an 1-2 Programmpunkten teilnehmen kann.
  • Dass alle in Frage kommenden Programmpunkte auf dem Anmeldeformular nach der Reihenfolge der Beliebtheit eingetragen werden sollen, so dass eine Zuteilungsauswahl für das Organisationsteam besteht. Der Favorit steht somit auf Platz 1.
  • Dass die Angebote dieses Jahr je nach Verfügbarkeit zugeteilt werden.
  • Dass es eventuell auch passieren kann, dass ihr in diesem Jahr an keiner Aktivität teilnehmen könnt.
  • Dass die Angebote unter den tagesaktuellen Corona-Bedingungen durchgeführt werden.

Doch all diese Punkte sollen uns nicht daran hindern, in diesem Jahr ein Sommerferienprogramm zu planen und hoffentlich auch durchzuführen.

Wir wünschen Euch allen erholsame, spannende und erlebnisreiche Sommerferien, tolles Wetter und viel Spaß bei den verschiedenen Aktivitäten.

Also meldet euch an, um an euren Wunschaktivitäten teilnehmen zu können.

Viele Grüße

Euer Bürgermeister                & das SFP-Organisationsteam

Kevin Dorner                          Kirsten Neumann, Carmen Ott und Andrea Schäfer

Veranstaltungsübersicht

Programmheft

Anmeldebogen



zurück zur Übersicht